TruckTV wurde von Bushido gedisst

Bei Clixoom wurde dazu aufgerufen, Bushido eine Frage per Videoantwort zu stellen. Paule von TruckTV hat seine Videoantwort an Clixoom gesendet, bekam aber keine Antwort von Bushido. Paule solle sich die Antwort auf seine Frage selbst im Internet suchen, oder das Buch von Bushido lesen. TruckTV hat daraufhin eine zweite Videoantwort gesendet und den Bushido somit zurückgedisst.

Tristan konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, ebenfalls eine Videoantwort zu produzieren. Hier wird aber nicht Bushido, sondern der Russe „SehrGay“ (dies ist eine Figur innerhalb des TruckTV-Imperiums)  mit einer Frage konfrontiert. Ich hoffe auf eine baldige Rückantwort von TruckTV.

Erstes Video von TruckTV mit der Frage an Bushido
(inklusive der „ausführlichen Antwort“):

Paule von TruckTV lässt es sich nicht nehmen, den DISS
von Bushido zu erwidern. Max unterstützt ihn dabei:

Da Bushido erwartungsgemäß nicht kurzfristig antwortet
(TRUCKER SIND UNGEDULDIG) antwortet Paule von TruckTV erneut,
diesmal mit einem RAP, da Bushido diese Sprache vielleicht besser versteht.

Tristan hatte schon immer eine offene Frage an SehrGay und
nahm die Worte von Paule auf um diese in angepasster Form
an SehrGay zu stellen:

SehrGay hat die Frage von Tristan nun sehr schlampig beantwortet:

 

Hier gehts zum YouTube-Kanal von TruckTV:
http://www.trucktv.de

Hier gehts zum YouTube-Kanal von Clixoom:
http://www.clixoom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.