OMG, mein Schatz im Garten

Hey Leute,

der Samstag begann langweilig. Bei uns gibt es in den Ferien jeden Morgen Brötchen, so dass ich schon das Frühstück nicht mehr so spektakulär finde. Wie war das noch? Jeden Tag Steak ist auch nicht so pralle. Nun gut, ich hatte heute sämtliche Nebenwirkungen, welche man nach einer Feier so haben kann, denn am Freitag war ich den größten Teil des Tages auf einer Familienfeier. Heute bereue ich, dass ich alles, was an alkoholischen Getränken am Lager war, ausprobiert habe.

Okay, eine tolle Gelegenheit, einen neuen Clip für meine Abonnenten zu produzieren. Ich war blaß, unsrasiert und zemlich gut drauf (Restalkohol) also nichts wie los. Kamera aufs Stativ, Rasenmäher aus der Hütte geholt und los gehts.

Das Ergebnis seht Ihr hier, ich würde mich über Kommentare freuen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.