Tristan

TRISTAN,
der wohl größte Pechvogel im Internet

Es stimmt wirklich. Alles, -was ich anfasse, zerfällt in Schutt und Asche. Egal, ob ich im Internet eine Auktion gewonnen habe, oder ganz normal im RealLife auf die Toilette gehen will. Es kommt nichts -aber auch rein gar nichts- dabei raus. Meine liebsten Worte sind „was war das denn?“, oder „WARUM?“ Also warum ist die Tüte M&M im Supermarkt nur halb voll, oder warum ist das Toilettenpapier gerade dann alle, wenn Besuch kommt? Die Frage, welche mich am meisten -und das schon seit über 10 Jahren- beschäftigt lautet: „Warum kotzen meine Katzen auf den Teppich, anstatt auf die Fliesen?“

P E R S Ö N L I C H E S

Warum heißt mein YouTube-Kanal „moriistube“ ?
Den Namen „tristanfilms“ hat leider bereits ein User aus Mexico registriert. Ich habe daher den Namen „moriistube“ gewählt, welcher oft als „MorisSTUBE“ ausgeprochen wird. Richtig ist aber: moriistube: moriis = der Name von meinem ersten Kater (Ruhe in Frieden im Katzenhimmel) + tube = von YouTube.

Ob ich Tiere mag?
Ja, ganz doll sogar. Wir haben zu Hause einen Hund (Parson Russell Terrier, Name „Snoopy“) einen Kater (British Shorthair in Black, Name „Robbie“) zwei männliche Rennmäuse mit den weiblichen Namen „Molly & Luna“, sowie ca. 25 Guppys, 5 Antennenwelse, 2 Blackmollys, 12 Kirschflecksalmer, 3 Skalare, 6 Pandawelse, 3 gelbe Apfelschnecken, 2 Neon-Schwertträger – dessen Namen mir zwar bekannt sind, aber hier nicht genannt werden. Einer der Antennenwelse hat den Namen „Hymer“. weil der dem integrierten Reisemobil des Herstellers „Hymer“ sehr ähnlich sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.